Über mich

 

Ich bin Manuela Seitter, lebe mit meinen Zwillingstöchtern (2007) im kleinen Bürglen TG. Ich bin sehr naturverbunden, verbringe gerne viel Zeit in der Natur und liebe es schöne Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Ich liebe den Kontakt mit Menschen, sehe in ihnen immer das Potential und das Positive und geniesse es sehr, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

 

 

 

 

Dadurch, dass ich persönlich verschiedene schwierige Phasen, Lebenssituationen und diverse Krankheiten durchlebt habe und es aus eigener Kraft schaffte, mit dem Wissen was mir damals zur Verfügung stand meinen Weg aus der Dunkelheit ins Licht und ins Glück wiederzufinden bin ich in der Lage Menschen grosses Mitgefühl zu schenken.

 

Ich habe es mir zum Ziel gemacht sie dabei zu begleiten und zu motivieren eine neue lösungsorientierte Ausrichtung zum Leben zu finden, ihr volles Potenzial zu entfalten und die beste Version von sich selber zu werden.

Aktuell leite ich die Praxis für Potenzialentfaltung. Mein Ziel ist es mit allen Ressourcen die mir zur Verfügung stehen – Körpertherapie, Naturcoaching, Meditation und Kunsttherapie - achtsam Menschen dabei zu unterstützen Blockaden und undienliche Glaubenssätze aufzulösen, zur inneren Kraft zu finden, Selbstliebe und Balance zu erleben und die Leichtigkeit des Seins zu erlangen.

 

 

Mein Werdegang:

 

-        MPA Medizinische Praxisassistentin

-        Dpi. Bewegungspädagogin BGB – (20 Jahre selbstständig erwerbend)

-        Sensomotorische Körpertherapie „Helga Pohl Starnberg“

-        3 Jahre Körpertherapie Praxis „Manuela Seitter“

-        Theta Healing Ausbildung (Glaubenssätze, Blockaden, Muster)

-        Soul Body Fusion Master Ausbildung (Meditation: Jonette Crowley)

-        Hohe Lichtschule und Erdheilung Ausbildung 2 Jahre (Alice Cluori)

-        Supervisionen Energiefeld Instandsetzung Ausbildung 3 Jahre „Rico Brunner“

-        VAK-Coaching Ausbildung by „Damian Richter“